(m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung oder Einkauf wünschenswert, Berufsteinsteiger haben auch eine Chance bei uns Fundierte MS Office-Kenntnisse
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
oder vergleichbarIdealerweise haben Sie bereits 1 bis 2 Jahre BerufserfahrungSie bringen Erfahrungen mit kfm. Arbeiten in Projektorganisationen mitIhre versierten Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel) wenden Sie sicher anSie
. als Bürokaufmann, Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne mit Kenntnissen in der Immobilienbranche oder im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise
Übernahme der anfallenden Korrespondenz Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Begeisterung für sportliche Aktivitäten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung
mit Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und Angehörigen Interne Kontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in DM7 sind von Vorteil Sicheres Beherrschen der MS-Office-Produkte Gute Team
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
mit Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und AngehörigenInterne Kontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in DM7 sind von VorteilSicheres Beherrschen der MS-Office-ProdukteGute Team
des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkmöglichkeiten Kostenlose
- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d), Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC in allen gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung
Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office ProduktenHohe Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie ein freundlicher und verbindlicher Umgang Position
- und StammdatenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich der Personaladministration oder im AssistenzbereichFreundliche und sichere KommunikationsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
Kommunikationsweise Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen erforderlich sowie Kenntnisse in Lexware / Dynamics NAV wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sehr hohes Maß an Diskretion
Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigeninitiative und Genauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Eigenverantwortliches Arbeiten
Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann oder Groß- und EinzelhandelskaufmannErfahrung im QualitätsmanagementMS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst nach einem JahrFester Einsatz bei einer Behörde in Bochum Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive
oder Bürokaufmann Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
Nomenklatur sowie in der Privatliquidation (GOÄ) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert) Selbstständigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent
in der Abrechnung nach GOÄ Sicherer Umgang mit Office-Produkten (MS Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Selbstständigkeit sowie ausgeprägtes Organisationstalent Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten
WeiterbildungBerufserfahrung im Account Management und/oder Projektmanagement im Bereich KältetechnikReisebereitschaftSehr gute MS Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
der KältetechnikBundesweite Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder BürokaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihr bieten
Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
in MS-Office-Anwendungen, idealerweise ERP-Kenntnisse mit MS-Navision Englischkenntnisse Ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis Strukturiertes Arbeiten und gutes Organisationsvermögen
auf ihre Archivwürdigkeit und Archivfähigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Englische
Sie über umfassende Anwenderkenntnisse in SAP FI oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch
im Einkauf Gute EnglischkenntnisseMS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de
Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten, die Ihnen durch die Wahrnehmung des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
. Unser Kunde bietet: 12,5 Gehälter30 Tage UrlaubKostenloses MittagessenKostenlose Mitgliedschaft im FitnessstudioDie Möglichkeit auf tageweises arbeiten im Home Office nach der Einarbeitung Zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil als Produktmanager: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in deutsch und englisch Sicherer Umgang mit Outlook, MS Office und Excel Mehrjährige Berufserfahrung
-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office